Thommy T. - Klaus Reichardt - Ferdinand Hellesh

Unsere nächsten Auftritte

Es geht wieder los!

Thommy T. & friends
Tollwood Andechser Zelt
ab ca. 15 Uhr,
am 25. Juni 2024.


- Andechser Zelt auf dem
Tollwood Sommerfestival 2024.


LG Thommy T.

thommy t music
Dreimühlenstraße 22
80469 München

089/765433
✉ mail [at] thommy-t.de

Thommy T. Poster
   Hier eine kleine Auswahl unserer vielen Songs zum anclicken:

Songs live at Kaffee Giesing mit Klaus Reichardt am piano. Der Song "You are my destiny" live mit Ferdinand Hellesh (vocal) & Klaus Reichardt (piano) im Nachtcafé München.

 

 

Thommy T. Auftritt Andechser Zelt.

Einzeln sind die drei Vollblutmusiker schon lange bekannt. Klaus Reichhardt (Pedal-Steel, Keyboard) tourt mit Haindling und Nick Woodland durch Bayern Und Tom Klemt (Gitarre, Gesang) ist nicht nur Toningenieur, sondern auch ein begeisterter Sänger und Gitarrist. Ferdinand Hellesh (Gesang, Percussions) sieht und hört man leider nicht mehr so oft. So wird diese Zeit am Andechser Zelt auf Tollwood eine der Gelegenheiten, seine Ausstrahlung und Stimme und sein Talent an den Percussions wieder einmal zu erleben. Nach vielfacher Meinung eines einzelnen Fans sind sie zusammen einfach nicht zu toppen. ( Ironie aus )